sket outtake

9 08 2009


Nun kommt auch der Outtake-Part der Show-Keenon-Europe-Tour. Es passieren viele lustige Dinge auf so einer Reise, die für das offizielle Video zu viel, zu vulgär oder zu bekloppt wären. Deshalb hab ich mir erlaubt, daraus ein Extra-Video zu schneiden. Wenn du was nicht verstehst, was wir sagen, dann mach dir nichts draus, lach trotzdem darüber, es lohnt sich ;) Ich war halt zu faul, Untertitel zu machen, das ist nämlich ätzende Arbeit. Manches versteh selbst ich nach mehrmaligem Hören nicht. Was meinst du, wie ich gekotzt hab, als mir bei der ersten Folge der Zahnputzgeschichten (Eintrag vom 1. 8.) auffiel, dass noch zwei weitere, längere Folgen kommen. Zum Schluss der dritten hab ich es dann ja auch gelassen, denn man hat uns ganz gut verstanden.
Bei diesem Video wird dir auffallen, dass das alles schön durcheinander ist. Glaub mir, auf diese Weise ist es dennoch am logischsten. Behaupte ich jetzt einfach mal. Jo.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu dem Video zu sagen, die eigentliche Reise wird ja woanders beschrieben.
gabriel

SKET outtake from Gabriel B… on Vimeo.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: