scotland 2009 teaser

1 10 2009


Neun Tage auf Studienfahrt in Schottland. 218 Minuten Filmmaterial – dies sind ein paar erste Bilder. Ich habe es erst heute geschafft, eine kleine Auswahl der Clips zusammenzufügen. Von jedem Tag ist etwas dabei.
Die Musikwahl, jaa… ich hab überlegt, was ich für Musik nehme. Und als ich gerade ganz stark am überlegen war, hab ich dies gehört. (Amanda Blank – Might Like You Better) Die Musik passt nicht wirklich, aber sie ist eigentlich sehr cool. Und ehe ich Kompromisse machen muss, hab ich mich gegen etwas passendes entschieden. Das hab ich so an mir, dass ich manchmal schlechte Entscheidungen treffe, und mich davon nicht mehr abbringen lasse beziehungsweise mich nicht mehr davon abbringen will.

Da ich ja auch immer ein bisschen über den Inhalt schreibe, die Studienfahrt war super, aber auch etwas anstrengend. Das lag an manchen Leuten. An dieser Stelle Namen zu nennen wäre gemein und deshalb lass ich es. Soviel ist zu sagen, es waren mehr als einige – und vielleicht auch du :)
Das war aber alles gar nicht schlimm, sondern manchmal auch sehr interessant. Leute beobachten und sich seinen Teil denken ist ja immer gut.
Ein paar Leute, über die ich getrost reden kann, werde ich dann, wenn das Video fertig ist, auch vorstellen.
Ich hoffe, ich werde in den Herbstferien fertig, bis dahin müsst ihr euch hiermit begnügen.

Nachtrag: Die Idee, einen Trailer zu machen, kam übrigens von der wunderbaren Leni. Ich wusste, dass ich lange brachen würde für das Video. Da es aber einige ungeduldige Leute gibt, stille ich die Ungeduld nun erstmal hiermit. Jedoch nenne ich es Teaser nicht Trailer, wieso? Wikipedia weiß bescheid.
gabriel

Scotland 09 Teaser from Gabriel B… on Vimeo.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: