heute ohne überschrift

11 11 2009

Heute aber dennoch mit Inhalt.
Ich wurde heute (schon wieder dieses Wort) von dem Oberwebmaster Julius (juklei.de) belehrt, meine Website… (mir fällt grad ein, es war gestern) lade sich so lam und außerdem passiere nicht so viel. Dem zweiten wirke ich nun gerade entgegen. Heute hab ich dann mal wieder ein Video gesehen auf vimeo.com und hab mir dann irgendwie gedacht, ich schau andauernd hier irgendwelche langen Videos von großen Persönlichkeiten der neuen Video- und Filmgeschichte… könnte ich denn meinen Kram hier auch raufmachen? Ja es geht, das erst Ergebnis dieser Erforschung seht ihr hier. Das tolle, man kann es auch mit Vollbild sehen (leider kein HD), aber dennoch toll. Was dann hieraus wird weis ich noch nicht, der Backroom kommt wahrscheinlich wieder weg, war sowieso nicht so doll, die Videos kommen weg, mal sehen, was aus dem Layout wird, der Inhalt wird so hier bleiben, vielleicht auch mal nicht nur videobasierend.
Ich brauche grad ewig, das alles aufzuschreiben, weil ich nebenbei voll geile Sachen esse: Ein Vollkornbrot mit Ziegenkäse und so einer scharfen Marmelade von Keenon, im Prinzip eine doppelte Hommage an ihn: er mochte genau diesen Käse und die Marmelade ist von ihm. Wobei, es ist mehr Gelee. (Als ich das Gelee das erste mal gegessen habe dachte ich es wäre normale Marmelade ohne scharf und so und hab das an einem Sonntag Morgen aufs Brötchen geschmiert und hab ja nun nicht wirklich auf das englische Etikett geschaut. Das war etwas komisch alles. Ich muss sagen, mit Ziegenkäse schmeckt es besser. Mal sehen, was das Zeug auf dem Weihnachtsbraten hermacht, oder ob es dann noch da ist.) Dann hab ich eben noch (jetzt bin ich fertig) ein langweiliges Käse-Salami-Brot gegessen, noch so eins mit Keenon drauf und dabei eine fette Paprika und jetzt trinke ich, was ich voll super finde und in diesem Podcast aufgeschnappt habe: Granatapfel-Sirup mit heißem Wasser, voll super.
Aber, lasst euch überraschen, was aus der Seite wird.
Granatapfelsirupwassermixgetränk ist nun alle.

Nachtrag: ich vergesse natürlich das wichtigste: Scotland-Video ist in Arbeit, wenn alle Klausuren bewältigt sind, dann kann ich auch wieder ein bisschen mehr dafür machen. Wenn ich das Video am 2. Advent noch nicht irgendwo hochgeladen habe, gebe ich allen, die mich auf diesen Nachtrag ansprechen ein Bier aus – 0,3er :P
Was ich noch sagen wollte zu Vimeo, da ist auch die Möglichkeit der Kommentare. Will ich zwar auf Dauer auch hier, aber noch bin ich zu doof dazu.
gabriel

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: