alles neu

17 12 2009

Wenn schwerin.nacht etwas gutes hat, dann ist es das Design der Seite. Wieso nicht übernehmen? Nun ist mein Design ganz neu und sollte so ungefähr auch mal ein Weilchen bleiben. Das ist so ungefähr wie mit einem Zimmer. Es umzuräumen macht voll fetz. Und nach einiger Zeit muss das dann mal wieder sein. Als ich noch kein Hochbett hatte, was fest installiert war, habe ich ein Zimmer gefühlte drei Mal im Jahr umgeräumt. So wie ich es am besten und für meine Bedürfnisse perfekt zugeschnitten fand. Irgendein Manko fiel mir dann aber doch ein und nach einiger Zeit war es wieder soweit mit der Räumerei. Ich glaube, ich bin in dieser Hinsicht nicht der einzige Mensch auf dieser Welt.
Nun ist es so, dass ich nur noch kleine Details von Mal zu Mal verändere in meinem Zimmer. Das, denke ich, überträgt sich ab jetzt auf meine Seite. Zumindest red ich mir das gerade ein…
Nun, wie kam es zu der Initiative? Ich habe eine Seite für schwerin.nacht gemacht. Daraus wird nun vorerst nichts. Also wollte ich für die Domain nicht noch extra Geld ausgeben. Das Design gefiel mir aber und ich hab‘s nun für das Bordkino, ab jetzt Logbuch, übernommen. Schwerinnacht.org verschwindet und das Projekt bekommt hier seinen eigenen Platz.
Wieso nun Logbuch und nicht Bordkino? Nun, ich habe gemerkt, ich zeige hier ja nicht nur Filme, sondern schreibe auch alles mögliche. Das Hat sich alles zu einem Blog entwickelt und dies will ich nun ein bisschen ausbauen.
Wer mehr wissen will: Viel Spaß bei der Geschichte über den kleinen Jungen!
gabriel

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: