die zeit

21 02 2010

Bild: Johann Maillard

Ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Das hängt damit zusammen, dass ich die letzten Wochen keine Zeit hatte. Die hab ich jetzt eigentlich auch nicht aber ich nehme sie mir kurzerhand, langersehnt.
Was ist so passiert? Es waren Ferien. Davor war Fasching. Mein letzter. Und ich hab ein bisschen rumgefilmt. Das Resultat kommt irgendwann hoff ich mal. Die Zeit.
Dann war ich mit der family im Winterurlaub im wunderbaren Gschnitztal. Auch dort hab ich gefilmt. Das Resultat kommt irgendwann hoff ich mal. Die Zeit.
Und da das hier wohl die letzten ausgedehnten Ferien vor dem ganzen beschissenen Abi-Schul-Stress waren hab ich die nochmal rischtisch fett krass ausgenutzt und war für viernhalb Tage in Warschau. Mit dem lieben Arthur. Und da haben wir natürlich auch gefilmt. Das Resultat kommt irgendwann hoff ich mal. Die Zeit.
Aber wer auf die Idee kommt, sich mal nach Warschau zu begeben, dem empfehl ich das Wilson Hostel. Es ist superbillig, wenn man sich nicht scheut, in solch Tubes zu schlafen, wie man sie aus Japan vielleicht kennt. Es hat freies WLAN, was echt sinnvoll ist, wenn man entsprechende Endgeräte hat. In unserem Zimmer kamen auf jede Person mindestens zwei Steckdosen, was echt geil ist, wenn man, hehe, wie ich, auf mehrere stromfressende Geräte angewiesen ist. In dem Preis ist ein Frühstück jeden Morgen inklusive. Und das Beste zum Schluss: Zum Frühstück gibt es Nutellaaa.
(leider nur polnisches, das schmeckt nicht ganz so wie deutsches. aber wenigstens was)
Soviel solls erstmal gewesen sein. Wünscht mir nicht Glück, wünscht mir Zeit.
gabriel

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: