post-party-pizza

6 03 2010


Guten Morgen am Tag nach School@Night 2.0! Bis auf der eine oder andere DJ und leider teilweise Leere war alles top. Und was nun? Hunger.
Wie so oft dreht es sich bei mir heute wieder ums Essen. Allein und ohne kochende Mama aber mit Hunger nehme ich eine der vorsorglich herangekarrten Pizzen aus dem Tiefkühlschrank. Wie so oft bei Essen habe ich auf Marke gekauft. Also schiebe ich die Pizza in den Ofen. Ich freue mich schon auf lecker Schinken und knusprigen Rand.
Leider verraffe ich die Zeit und die Ränder des Schinkens sind schon mehr als braun. Egal, mach ich ab. Schön hingesetzt, YouTube guckend, beiße ich in die Pizza. Hmm, das schmeckt. Ja. das Schmeckt, aber, hmm, wonach? Was bitte esse ich hier? Das ist doch kein Schinken! Und Mozzarella ist das auch nicht. Nur die Peperoni ist, was sie sein sollte. Aber noch mal, was ist das?
Ich glaube, es waren Chips. Ist zwar ganz schön pervers, Chips als Pizza-Auflage zu nutzen, aber ich habe das eigenartige Gefühl, dass es so was geben soll. Und die Soße, vielleicht kann mich jemand aufklären, was das war. Ich schätze, Süß-Sauer-Dipp oder so. Irgendwie war die ganze Pizza total schlammig, ich weis auch nicht. Und ich kann mich nicht entscheiden, ob es nun gut geschmeckt hat. Ich war so überwältigt von der nicht erfüllten Erwartung. Da hab ich zugegebener Maßen dieses Objekt von Pizza mehr runtergedrückt als genossen oder mir überlegt, ob man darin Genussanreger findet.
Ich habe zwei Fehler gemacht. Der eine ist, ich habe kein Foto gemacht, was ich hier zeigen könnte. Deshalb nur die Packung. Und zum zweiten hätte ich die Pizza mal nicht aufessen sollen, sondern Dr.Oetker schicken sollen. Schätzungsweise haben die ja nur ne Falsche Pizza in die Packung gestopft. Jetzt hab ich bestimmt die Chance auf lebenslang freie Dr.Oetker-Pizzen Entschädigung verpasst. Das frustriert mich.
Ich offenbare denen aber trotzdem mal mein Drama, meine Tragödie. Ich wollte grad schreiben, dass ich bei dem Wii-Gewinnspiel mitmachen wollte, aber hinten steht drauf, dass man bis 31.12.2009 mitmachen kann. Das erklärt, wieso die Pizza so extrem vereist war und nicht nur… nun… vereist.
gabriel

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: