the sandpit by sam o‘hare

17 03 2010

via Spreeblick

Dieses Video ist mal echt top find ich. Es hilft bei dieser beschissenen Vor-Abi-ich-weis-dass-ich-was-tun-muss-hab-aber-keine-Lust-Stimmung, nicht die Nerven zu verlieren. Noch vier Klausuren liegen vor mir und eigentlich sind alle wichtig. Und ich sollte besser lernen, anstatt das hier zu schreiben. Aber lieber sitze ich vorm Computer und schau mir Videos an.
Meine Motivation für die Schule ist am Abgrund. Aber was mich tröstet: Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin in unserm Jahrgang.
The Sandpit macht Sehnsucht. Ich sehne mich nach Reisen, ich will nach New York. Wo bleibt eigentlich Keenon? Ich hab aber das Gefühl, dass ich dieser Sehnsucht in diesem Sommer schlechter denn je nachgehen kann. Da ist was schiefgegangen in meiner Planung. Wobei,…
…das Meer und die Boote erinnern mich an mein zukünftiges Dasein. Hoffentlich klappt alles. Ich hab zumindest schon ein wenig erreicht. Das muss ich fertig machen. Aber das erinnert mich wieder an meine Motivation für die Schule.
Und letztendlich sehne ich mich nach gutem Wetter. Nach Sonne und Wärme, nach T-Shirts auch draußen tragen, nach grünen Bäumen, nach Frühling. Wie im Film.
Alles wie im Film.

The Sandpit from Sam O’Hare on Vimeo.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: