Wir haben genug zu essen

26 04 2010

Ist dir eigentlich bewusst, dass du in 2 Wochen Prüfungen hast?

Ja wieso?

Naja, hast du nichts besseres zu tun, als in der Sächsischen Schweiz rumzuhirrschen?

Nein, was besseres hätte ich nicht machen können dieses Wochenende.

Nicht ein bisschen lernen?

Lernen? Campen allein ist schon super, aber nebenbei noch in 20 oder mehr Meter Höhe herumzusteigen, an seine Grenzen zu kommen und zu erfahren, was möglich ist, das ist wesentlich besser als wochenlanges Lernen.

Und wo habt ihr dann gepennt?

Wir haben gebooft.

?

Boofen sind Höhlen beziehungsweise Felsvorsprünge im Sandstein. Dadrunter oder davor kann man gut schlafen. Nachts war’s ein bisschen kalt und man durfte kein Feuer machen. Aber wir wurden entschädigt mit einem schönen Sonnenuntergang vorm Schlafengehen. Die Boofe war ein wenig höher gelegen. Da hatte man eine gute Aussicht zum Beispiel auch zur Festung Königstein. Die haben sogar extra für uns zwei Feuerwerke gemacht.

Ja, ohne Zweifel.

Naja, aber sone Aktion ist echt empfehlenswert und eine gute Gelegenheit, Höhenangst zu überwinden. Und die Landschaft ist atemberaubend. Und Klettern ist atemberaubend. Und die Gruppe war voll harmonisch irgendwie.
Wenn du die Chance hast, nutze sie, es lohnt sich.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

12 05 2010
Christian

yeah.
so gehört sich das!
zu ostern bin ich auch im elbsandstein gewesen.
eine echt traumhafte landschaft.
also wenn du mal lust auf ein paar tage klettern hast… (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: