endlich: letzter Schultag

8 05 2010

Donnerstag war letzter Schultag. Freitag war Ausnüchtern und Hauswirtschaft. Heute sollte nochmal kurz Lernen sein. Aber ich will ja endlich zum letzten Schultag schreiben.
Öööhm, mir hat es gefallen. Auch wenn viele der Träume am Baum zerplatzt sind, Annemarie hat ja wenigstens noch einen mit der Harke gerettet.
Was gibbet sonst noch zu schreiben, die Mehrzahl der Leser kennt das ja schon. Für alle anderen: teilweise unorganisierte Party, Wasserschlacht und nicht aufräumen müssen, vielen Dank an die 11. Klasse.
Ha, eins noch, ich hab ja gefilmt, das schneid ich noch zusammen, aber erst nach den Prüfungen oder heut Abend, wenn nichts mehr in meinen Kopf reingeht. Hmm, wenn mans daran misst, kann ich auch sofort mit dem Video anfangen :D
gabriel

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: