bild des tages gestern

14 05 2010

Zum Glück gibt es noch nette Menschen, die einem Aktienhandel erklären, kleine Fläschchen verschenken und Bürger für die Allgemeinheit kaufen. So lob ich mir das. Und wär kein Männertag gewesen, wär auch nicht dieser schöne Drive-In so hoch mit einkaufswagen-fahrenden Kunden frequentiert gewesen.
gabriel

Advertisements

Aktionen

Information

One response

14 05 2010
Thilo

Moin Gabbi!
Männertag muss ja ganz schön geil gewesen sein wenn’s Bürger für die Allgemeinheit gab! wie viel kosten die denn sonst…würde mir sonst auch gerne einen halten wollen!? :P

ein Punkt geht aber trotzdem an dich: hab mit deinem Lifestylespielzeug den komischen Text oben geschrieben :p Apple tssssss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: