c’est fini

22 05 2010

Lang erwartet: c’est fini oder für die nicht-Franzosen, es ist vorbei, es ist fertig oder, ach wie auch immer, ich täusche meine Französischkenntnisse ja auch nur vor.
Was ist fini?
Einerseits das Video vom letzten Tag in der (andererseits) Schule. Schon was schönes. Sorry, dass ich mir so viel Zeit gelassen hab. Aber jetzt viel Spaß.

c’est fini from Gabriel B… on Vimeo.

Und danke an die mehr oder weniger freiwilligen Bilderspender am Schluss.
Und danke an Marie für das Stress-Machen, sonst hätt’s vielleicht noch länger gedauert.
gabriel

Advertisements

Aktionen

Information

One response

22 05 2010
Athene

Oooh gabi du bist toll dass du immer so schöne Videos machst. Ich mag das. Vor allem unsere alten a-Klasse Fotos – oh man. Traurig irgendwie, dass das jetzt alles vorbei ist..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: