alle lieben lena

29 05 2010

Das erste Mal, dass ich mit Lena Meyer-Landrut konfrontiert wurde war irgendwann mit Thilo. Er fragte mich, wie ich denn diese Lena finde. Ich habe sehr Vorurteil-geladen geantwortet. Das sei doch sone Casting-Tussi. Von Casting-Tussis halte ich generell nicht viel. Aber ich habe keine Ahnung, ich habe sie noch nie gehört.

Inzwischen finde ich Lena ziemlich gut. Sie hat zwar schlechte Tage, wie bei ihrem Auftritt oben, da singt sie irgendwie komisch und falsch und das haut einen jetzt nicht so um.
Insgesamt ist das aber ihr geilster Auftritt. „Oper? nee, find ich voll zum Kotzen…“ Dieser Satz ist soo geil.

Ich würde mal sagen, dass sie ein recht nettes Mädchen ist, das kann ich nämlich so gut beurteilen, weil ich sie schon so oft getroffen habe…
Nein, aber was sie so sagt ist sehr sympathisch, besonders die Einstellung zum Privatleben. Und echt stark finde ich, dass sie fast überall, wo man sie sieht, das Taizé-Kreuz trägt. Ich glaube, dieses Konsequente ist sehr bezeichnend.

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie den Auftritt nachher nicht verkackt.
Und wenn, was soll denn schiefgehen? Alle lieben Lena…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: