na, was hab ich gesagt?

30 05 2010
Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

30 05 2010
feydbraybrook

Mann, war das spannend…zumindest bis zur Hälfte…;-)
Nachlese oder besser: Vorlese bei mir: ich habe herausgefunden, daß der nächste Sieg für Deutschland im Jahre 2038 stattfindet. Hintergründe, Details und der Spanien-Flitzer auf
http://feydbraybrook.wordpress.com/2010/05/30/eurovision-das-orakel-lena-meyer-landrut/

30 05 2010
Werner Gottschlich

Naja, ob es 2038 wird, weiss man nicht.Die Grage für mich ist, wie sowas mit Ansage klappt.Ich glaube, dass massive Eingriffe in das bekannte Votingsystem dafür gesorgt haben, dass wir mal wieder Nr,1 geworden sind. Ausserdem weiss man nicht, inwiefern Geld eine Rolle gespielt hat. Nichts destitrotz freue auch ich mich über Lenas Erfolg.

5 05 2011
Dirk Z.

naja aber ich persönlich höre nicht mehr soviel von der Lena… Karriere aus?

6 05 2011
kaeptngb

hast recht, und das neue von ihr ist mal nicht so doll.
btw, das hier ist nicht mehr meine aktuelle domain.
hab es vor geraumer zeit hierher verlegt: http://www.kaept-n.de/?p=269
gabriel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: