ja, so geht das

7 06 2010

Der Titel ist gut, oder? Mir fiel echt nichts Gescheites ein. Nun ja, es war ein ereignisreiches Wochenende. Das most omnipräsente war 850 Jahre schönes, kleines, verschlafenes Schwerin. Mal ganz aufgewühlt.

Ich habe noch nie so viele Menschen in Schwerin erlebt. Wenn man sonst manchmal an einer Stelle nicht durchkommt, weil da was abgeht, dann ist das normal. Aber wenn man, wo immer man auch hingeht, nur Massen findet, dann ist das schon ganz schön heftig. Es hat mich gezwungen, mein Fahrrad vorsichtshalber im Stich zu lassen. Das soll was heißen. Selbst schieben wäre zwecklos gewesen.

Nun ja, der Umzug war an manchen Stellen sehr cool, so wenn Feuerwehr, Schornsteinfeger, oder Zimmermänner mal vorbeischauten. Leider wurde es irgendwann ziemlich langweilig, als sich jeder Betrieb in Schwerin dahin schob. Und dummerweise habe ich den historischen Part am Anfang verpasst.
Das Wetter war top. Nur der Sonnenbrand nachher nicht so. Aber ich kenne jemanden, der dieses WE was erlebt hat, was noch ein bisschen mehr abgeht, als ein gepflegter Sonnenbrand. „Nur mal Testen… aaahh, es brennt so höllisch“

Nun denn, ich will euch die coolste Person des Festes nicht vorenthalten, auch wenn sie sich nicht filmen lassen wollte. Stellt euch einen kräftig gebauten bis gut genährten Polizisten in der neuen, blauen Uniform vor, diese Ami-Cop-like-Mütze tragend.
Stellt ihn euch mit einer breiten, geilen, pornösen Pilotenbrille vor.
Ein Traum von Polizist, ich sag es euch.

gabriel

PS: Ich hab auch gefilmt, aber naja.

SN850 best of material from Gabriel B… on Vimeo.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: